„ Ich wünsche mir dass wir in Deutschland nicht nur gesund und bewusst essen, sondern auch gesund snacken“

–Dein Baroness.

SnackBaroness

 

Gibt es jemanden, der nicht gerne nascht?! Mein Mann, meine Kinder und ich, wir sind alle verrückt nach Snacks! Leider sind die meisten im Supermarkt erhältlichen Snacks reines Junkfood.

Zwar gibt es im einen Supermarkt diesen gesunden Snack und im anderen jenen. Aber wer möchte schon einen halben Tag damit verbringen, aus sämtlichen Läden im Umkreis gesunde Snacks zusammen zu sammeln! Und immer nur dieselben Snacks zu kaufen, ist auf Dauer langweilig.

So entstand die Idee zu SnackBaron:

`Der Held für gesunde Snacks'

Gesunde, leckere Snacks, vielfältig und ausgewogen, für einen ernährungsbewussten Lebensstil!

SnackBaron ist für uns alle, die gerne gesund naschen.

 

Vorstellung SnackBaron:

SnackBaron kommt aus Stetten (nähe Stuttgart) und  liefert abwechslungsreiche Überrashungsboxen mit gesunden und leckeren Snacks für Alltag (für zuhause, Büro oder fürs unterwegs). Die hochwertigen Snacks, mit denen monatlich die Boxen neu zusammenstellt werden, sind von uns persönlich aus der Vielzahl der verschiedenen Anbieter aus ganz Europa und passend zur Jahreszeit ausgewählt. Dabei legen wir immer größten Wert auf Qualität und achtet auf umweltfreundliche Verpackungen. Diese Zwischenmahlzeiten liefern wichtige Nähr,  Vital  und Mineralstoffe und enthalten ausreichende Ballaststoffen. Eine sehr gute Alternative bei Heißhungerattacken und für Energie-kick, nicht nur im Büro. SnackBaron war gleich nach dem Start bereits nominiert bei Eat Healthy Awards 2016,  der gesunde Essen ausgezeichnet, was auch noch gut schmeckt.