FAQs

Weiß ich vorher, was ich im nächsten Monat bekomme??

Ja-Nein, Wir zeigen dich Bilder für unsere monatlich Box, aber der Inhalt die Boxen können anderen. Keine Sorge, wir schicken dich nur die beste Snacks.

 

Kann ich den Status meiner Bestellung abrufen?

Sobald deine Bestellung unser Lager verlässt, erhältst du eine Bestätigungs-Email mit Sendungsnummer. Mit dieser kannst du auf die DHL Webseite den Status verfolgen.

Was passiert, wenn ich nicht meine Box bekommen habe?

Falls du deine Box nicht erhalten hast, also 7 Tagen nachdem Du von uns eine Sendungsnummer bekommst, sollst du sich bei uns melden (Email an:info@snackbaron.de ). Wir machen es so schnell wie möglich für dich richtig.

Wie lässt sich meine Lieferadresse ändern?

Du loggst sich bei SnackBaron ein. In dienem Benutzerkontobereich lässt kannst Du die Lieferadresse jederzeit ändern.

Was ist Snackbaron?

Das Konzept für Snackbaron ist ganz einfach: wir stellen für Dich jeden Monat eine gesundheitsbewusste Überraschungsbox mit leckeren Snacks zusammen und schicken sie Dir nach Hause oder ins Büro. Statt Dich mit Nährwerttabellen oder Einkaufen zu beschäftigen, kannst Du bedenkenlos genießen und dabei auch noch etwas für deine Gesundheit tun.

So macht Naschen am meisten Spaß!

Welche Vorteile liefert Dir Snackbaron?

  • Wir gehen für Dich auf die Suche:Du musst nicht zig Supermärkte nach guten Snacks abklappern.
  • Kein Junkfood: Wir achten auf Qualität, Inhaltsstoffe und Nährwerte und wählen nur die besten Produkte für Dich aus.
  • Neues entdecken:Lass Dich jeden Monat aufs Neue von unserer leckeren Auswahl überraschen!
  • Kosten sparen: Kostenloser Versand zu Dir nach Hause oder ins Büro für die Snackbar

Was bedeutet gesund?

Gesunde Snacks sind nicht einfach „bio“, „vegan“ oder gar „kalorienarm“. Sondern Snacks sind dann besonders gesund, wenn sie Dir wichtige Nähr-, Vital- und Mineralstoffe liefern, mit pflanzlichem Eiweiß hergestellt wurden und ausreichend Ballaststoffe und Präbiotika enthalten. Gesunde Snacks sind frei von isolierten Kohlenhydraten (wie Weißmehl oder Zucker), raffinierten Fetten, Gluten, Konservierungsstoffen, Geschmackverstärkern, billigen Roh- oder Füllstoffen und synthetischen Süßstoffen.

Das ist uns wichtig, darum schaffen es in unser Sortiment nur die besten Snacks!

Beim Zusammenstellen unserer Boxen achten wir auf wertvolle Nährstoffe und hervorragende Qualität, damit Du bedenkenlos naschen kannst: So macht Gesundheit am meisten Spaß!

Welche Boxen kannst Du bestellen?

Du kannst deine Lieblings SnackBox selber auswählen Original, Paleo, High Protein, Vegan oder Kalorienarm SnackBox. Wir bieten auch Healthy Snacks Lösung für deine Unternehmen.

Wie kommt der Preis für die Snackbaron-Boxen zustande?

Unsere Boxen enthalten hochwertige Qualitätsprodukte, ganz ohne billige synthetische Zutaten. Die Original-Box enthält zudem mindestens einen handgemachten Snack. Diese besondere Auswahl lässt sich natürlich nicht einfach über einen Großhändler beziehen, sondern wir lassen uns die Snacks direkt von den besten (Klein-)Herstellern Europas schicken. Außerdem ist neben der Verpackung auch der Versand zu Dir im Preis der Snackbaron-Boxen bereits enthalten.

Ist in den Snackbaron-Boxen jeden Monat das Gleiche?

Nein, der Inhalt der Snackbaron-Boxen ist jeden Monat anders.

Sind alle Snacks auch für Allergiker geeignet?

Leider nicht alle. Manche Snacks können Spuren von Gluten, Eiern, Erdnüssen, Soja, Milch, Nüssen, Sellerie, Senf, Fisch und Sesam enthalten.

Kann ich die Snackbaron-Box auch verschenken?

Sehr gern! Einfach den Namen und die Adresse des Beschenkten bei der Lieferadresse eingeben und bei der Rechnungsadresse deine Daten eintragen.

Kann ich die Produkte aus den Snackbaron-Boxen nachkaufen?

Ja klar, du kannst unter:  https://www.snackbaron.de/sb-shop/

Falls deine Lieblings Snack nicht auf unsere Shop ist dann sag uns bescheid wir suchen es für dich.

Wie kann ich bestellen?

Wähle direkt auf unsere Webpage der SnackBox nach nach entweder einmalig oder im ABO.Sobald Du den Bestellvorgang abgeschlossen hast, erhältst Du eine Bestellbestätigung per E-Mail von uns. Wenn deine Box unser Lager verlassen hat, schicken wir Dir noch eine E-Mail mit der DHL-Sendungsverfolgungsnummer.

Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Unter Login kannst Du Dich in dein Snackbaron-Benutzerkonto einloggen und dort deine Daten ändern.

Gibt es eine Bestellfrist?

Nein, unsere Snackbaron-Boxen kannst Du jederzeit bestellen. Nach Bestelleingang wird deine Snackbaron-Box (egal ob einmalige Bestellung oder Abo) innerhalb von zwei Werktagen verschickt. Abo-Boxen werden ab dem Folgemonat dann immer in den verschickt.

Kann ich mehr als eine Snackbaron-Box bestellen?

Ja, eine Bestellung von bis zu 30 Boxen ist möglich. Falls Du mehr als 30 Boxen bestellen möchtest, bitten wir Dich, uns kurz über baroness@snackbaron.de anzuschreiben. Wir kümmern uns dann um den Rest.

Was kann ich tun, wenn ich zu lange auf meine Box warten muss?

Falls Du sieben Tage nachdem Du deine Sendungsverfolgungsnummer bekommen hast, noch immer auf deine Box wartest, melde Dich unbedingt bei uns (E-Mail an info@snackbaron.de). Wir kümmern uns dann umgehend darum, dass Du deine Box so schnell wie möglich erhältst.

Wann wird mein Konto belastet?

Die Zahlung wird am selben Tag (Bestelltag) direkt nach dem Kauf abgebucht.

Wenn Du ein monatliches Abo gewählt hast, erfolgt die nächste Abbuchung genau einen Monat später: wenn Du also z.B. dein Abo am 12. Mai abgeschlossen hast, erfolgt die nächste Abbuchung am 12. Juni, dann am 12. Juli usw.

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst

  1. via PayPal oder
  2. direkt beim Auschecken auf die Snackbaron-Seite via Kreditkarte bezahlen.

Das Sicherheits-Plus für Dich:

Weil uns die Sicherheit deiner Daten wichtig ist, haben wir uns für PayPal und Braintree als professionellen Zahlungsanbieter entschieden: so werden Deine Bank- und Kreditkarten-Infos nicht bei uns gespeichert.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Kosten für den deutschlandweiten Versand deiner Snackbaron-Box übernehmen wir.

Für andere EU-Länder berechnen wir je Box zusätzlich 4,90 Euro für den Versand.

Lieferungen außerhalb der EU sind vorerst nicht möglich.

Wann bekomme ich meine Bestellung?

Deine Snackbaron-Box (einmalige Bestellung oder Abo) wird von uns an Werktagen innerhalb von 24 Stunden nach deiner Bestellung mit DHL verschickt. In der Regel ist die Box dann nach etwa 3–5 Werktagen bei Dir.

Abo-Boxen werden ab dem Folgemonat dann immer in den ersten sieben Tagen des Monats verschickt.

Was kann ich tun, wenn meine Box nach einer Woche noch nicht bei mir ist?

Falls deine Snackbaron-Box – sieben Tage nachdem Du von uns deine Sendungsnummer erhalten hast – noch immer nicht bei Dir ist, melde Dich bitte gleich bei uns (E-Mail an info@snackbaron.de ). Wir kümmern uns dann umgehend darum, dass deine Snackbaron-Box Dich so schnell wie möglich erreicht.

Was mache ich, wenn meine Snackbaron-Box beschädigt ist?

In diesem Fall bitten wir Dich, die beschädigte Box zu fotografieren und uns das Foto an info@snackbaron.de zu schicken. Wir kümmern uns um den Rest.

Wie kann ich mein Snackbaron-Abo pausieren lassen oder kündigen?

Du fährst in den Urlaub oder magst erst mal keine Snacks mehr erhalten? Kein Problem.

Du kannst dein Abo mit wenigen Mausklicks in deinem Snackbaron-Konto jederzeit pausieren/ kündigen und auch wieder aktivieren. Oder uns dazu eine E-Mail an info@snackbaron.de schreiben.

Wichtig hierbei: Die Kündigung wird immer für den nächsten Monat wirksam. Wenn Du also z.B. im Mai kündigst, erhältst Du ab Juni keine Snackbaron-Box mehr.

Das Abo verlängert sich automatisch, wenn Du nicht kündigst.