2-4 Tagen Lieferzeit.

Frequently Asked Questions

Über SnackBaron

Was ist SnackBaron?

Das Konzept für SnackBaron ist ganz einfach: das Naschen sollte bedenklos, Spass und auch Gesund sein. Unsere Kunden müssen sich nicht mit den Nährwerten beschäftigen, wir stellen jeden Monat eine Überrsachungsbox zusammen mit Snacks für einen gesundheitsbewüssten Lebensstil.

Was sind gesunde Snacks?

Gute frage, ehrlich gesagt gibt es dafür keine bestimmte Antwort. Gesunde Snacks sind nicht nur bio, vegan oder gar kalorienarm. Es sind die Snacks mit den erforderlichen Nähr-, Vital- und Mineralstoffe, pflanzliches Eiweiß, und mit ausreichend Ballaststoffe und Präbiotika. Gesunde Snacks sind frei von isolierten Kohlenhydraten (wie Weissmehl und Zucker), raffinierten Fetten, Gluten, Konservierungsstoffe, Geschmackverstärker, billigen Roh- oder Füllstoffen und synthetischen Süßstoffen. Wir haben für euch immer den besten Snacks auf unserem Radar.

Welche Vorteile bekommst du mit SnackBaron?

✔ Wir kaufen für dich ein:Nicht mehr in jeden Supermarkt nach guten Snacks suchen, wir stellen für euch Snacks in eine Box zusammen und sorgen für die Varianz der Snacks.

✔ Kein Junkfood: Nährwerte anzuschauen ist nicht mehr nötig. Sei erleichtert, wir wählen für dich die beste Produkte .

✔ Keine Sorge: Snacks in unserer Box kommen von den besten Herstellern.

✔ Du Entdeckst: jeden Monat neue Snacks.

✔ Kostenlos Lieferung: Kostenloser Versand direkt bis zur Haus- oder Bürotür.

Über SnackBoxen

Ist die Snackbaron-Box  ihr Preis wert?

Ja: der Preis unserer Box ist inklusive Porto, und setzt sich zusammen aus einzigartige und Hochqualitätsprodukte enthalten in der Box. Meistens der im Supermarkt erhältlichen Snacks sind mit billigen synthetischen Zutaten. Die  Hersteller unserer Snacks sind meistens kleine Unternehmen die Qualitäts-Snacks produzieren. In jeder unserer Original-Box bekommen unsere Kunden auch mindestens ein handgemachtes Produkt. Es ist schwer die in Snackbaron-Box enthaltenen Snacks in einem einzigen Laden zu finde

Wie oft wird der Inhalt der SnackBaron-Box ändert?

Der Inhalt einer SnackBaron-Box ist jeden Monat anders. Der Inhalt einer Box ist eine Überraschung, und wird am Monatsende bekannt gegeben.

Kann ich speziale Boxen zusammenstellen?

Ja, ab 30 SnackBoxen stellen wir zusammen für dich Boxen nach genau dein Geschmack. Dafür schreib uns einfach info@snackbaron.de

Wie oft wird der Inhalt der SnackBaron-Box ändert?

Der Inhalt einer SnackBaron-Box ist jeden Monat anders. Der Inhalt einer Box ist eine Überraschung, und wird am Monatsende bekannt gegeben.

Sind alle Snacks geeignet für Personen mit Allergien?

Leider nicht immer. Unsere Snacks kann Spuren von Gluten, Eier, Erdnüsse, Soja, Milch, Nüsse, Sellerie, Senf, Fisch und Sesam enthalten.

 

Bestellung & Bezahlung

Wie kann ich bestellen?

Eine Bestellung ist einfach. Wählt dein Box, danach wird die Menge und nach Liefer-und Zahlungsdaten gefragt, und es schon geht es los mit der Bestellung.

Kann Ich meine Lieferadresse anderen?

Die Lieferadresse lässt sich in deinem SnackBaron Kunden-Konto ändern. Dazu loggst du sich einfach ein und änderst Deine Daten.

Wann wird mein Konto belastet?

Wenn Du ein monatliches Abo gewählt hast, folgt die nächste Abbuchung 30 Tage später: z.B. wenn Du ein monatliches Abo am 12 Mai geschlossen hast findet die nächste Abbuchung am 12 Juni statt, und danach am 12 Juli usw.

Wie kann ich bezahlen?

Bei den Abo-Boxen bieten wir:

  • Paypal Plus: Paypal, Kreditkarte, Lastschrift

Wichtig:

Wir nehmen die Sicherheit deiner Daten ernst. Deshalb haben wir professionellen Zahlungsanbieter für die Abwicklung engagiert und Deine Bankinformationen wird nicht bei uns gespeichert.

 

Versand & Retouren

Wie hoch sind die Versandkosten?

Kostenlos, der Kaufpreis enthält die Porto Kosten.

Wir liefern zurzeit nicht ausserhalb Deutschland.

Wann bekomme ich meine Bestellung?

Alle unsere Abo-Boxen werden in der ersten Woche des Monats über DHL verschickt. Kunden können Ihres Abo jederzeit abschließen, und die SnackBaron-Box wird in der ersten Woche des nachfolgenden Monats verschickt: z.B. wenn ein ein Abo im Mai abgeschlossen wird, wird die Box in der ersten Juni-Woche verschickt.

Einmalig bestellte SnackBaron-Boxen werden von uns innerhalb 24 Stunden nach der Bestellung verschickt. In der Regel beträgt die Versands-Dauer ca. 3-5 Werktagen.

Was passiert, wenn ich nicht meine Box empfangen habe?

Falls du deine Box nicht erhalten hast, also 7 Tagen nachdem Du von uns eine Sendungsnummer bekommst, sollst du sich bei uns melden (Email an: info@snackbaron.de ). Wir machen es so schnell wie möglich für dich richtig.

Wie kann Ich mein SnackBaron-Abo kündigen?

Du willst ins Urlaub gehen, kein Problem. Bei uns ein Abo zu kundigen geht ganz einfach: Du loggst sich in deinem SnackBaron-Konto ein und beendest dein Abo in ein paar Mausklicks.  Wichtig hierbei: du kannst nur bis zum Ende eines Monats dein Abo kündigen. Alternativ kannst uns eine E-Mail, auf info@snackbaron.de, mit Kündigungsschutz schreiben und dein Abo kündigen.

Das Abo verlangt sich automatisch wenn du nicht kündigst.

Was dann wann das Box Beschädigt ist?

In diesem Fall bitten wir dich die beschädigte Box zu Photographien, und uns das Foto an info@snackbaron.de zu schicken. Wir kümmern uns um den Rest.