2-4 Tagen Lieferzeit.

PALEO – ein neuer Hype im Fitnesshimmel?

rawcha - PALEO – ein neuer Hype im Fitnesshimmel?

Unsere gast Bloggerin Nicola Urbrascht schreibt über Ihre Paleo SnackBox by SnackBaron

PALEO – ein neuer Hype im Fitnesshimmel?

 

Im Moment überrollt uns eine dauernde Welle neuer Foodtrends.

Paleo ernährung

PALEO klang für mich auf den ersten Blick interessant. Es wird hauptsächlich darauf geachtet, dass hochwertige Lebensmittel verwendet werden, die nicht verarbeitet wurden- quasi vom Feld direkt auf den Teller.

Nach einiger Recherche war ich auf der Suche nach Paleo Snacks für Unterwegs. 

Nach einiger Recherche war ich auf der Suche nach Paleo Snacks für Unterwegs. 

 

Viele bieten Boxen mit Snacks anerarbeitet wurden- quasi vom Feld direkt auf den Teller. 

Nach einiger Recherche waren leider nicht PALEO konform.  

Als mich das Paket von SnackBaron erreichte, war ich neugierig, was mich hier erwarten würde. All meine Erwartungen wurden übertroffen:das Paket war liebevoll verpackt und ich kannte kein einziges Produkt im Vorfeld.

Im Paket waren verschiedene, gesunde Snacks enthalten, die von salzig bis süß reichten und das Schlemmerherz voll befriedigen sollten. Die Snacks sind ein perfekter Wegbegleiter, um im Büro gesund snacken zu können und sorgen für genügend Energie, um das Nachmittagstief umgehen zu können- und das ohne schlechtes Gewissen.

Hier sind meine Lieblinge aus der Box:

  1. WILD THING Organic PALEO Raw Bar in der Sorte Coconut & Chia

Der Riegel kombiniert den exotischen Geschmack der Kokosnuss mit dem gesunden Superfood, den Chiasamen.The Wild Thing besteht aus nur 5 Zutaten, die roh verarbeitet werden: Cashews, Kokosnuss, Chia, Acerola Pulver und Datteln. Daher bietet der Riegel eine tolle und gesunde Snackalternative, die gesund, glutenfrei und vegan ist.

nicolawildthing - PALEO – ein neuer Hype im Fitnesshimmel?

  1. Raw Gorilla Munchies in der Sorte Aprikose, Baobab und Tigernuss.

    Der gesunde Snack ist die perfekte Ergänzung zum Frühstück oder Mittagessen.
    Sie lassen sich ideal als Topping in der Smoothiebowl verwenden.
    Die Frucht und Nuss-Bites sind süß, weiß und stecken voller Ballaststoffe, die in den Tigernüssen enthalten sind. Die Munchies kommen ohne Zuckerzusätze aus und sind milchfrei.munchies - PALEO – ein neuer Hype im Fitnesshimmel?

    3. Nothing But. Chips aus roter Beete und Pastinake

Das Gemüse wird gefriergetrocknet, damit die Nährstoffe enthalten bleiben.
Es werden keine Fette, Salze Zucker oder Farbstoffe hinzugefügt- die Chips sind völlig naturbelassen und eignen sich für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung. Eine leckere Alternative zu gekauften Chips, die bereits durch selbstgemachte Zucchini- oder Grünkohlchips ausgetauscht wurden.

Fazit: Leckerer Geschmack, nicht zu intensiv und schön crispyNothinbut snacks

Durch die tollen Snacks, die SnackBaron bietet, hat man eine große Auswahl, um die Ernährungsweise problemlos im Alltag umsetzen zu können. Unterwegs oder gerade im Büro ist man immer mit dem perfekten Snack ausgestattet.

Vielen Dank für die tollen Produkte, sehr zu empfehlen! 

Autorin Nicola Urbschat 

Auf Instagram:

https://www.instagram.com/nicola__28/

Share this post