Fragen? Ruf Uns direkt an: 0178-7128641

Supplier Spotlight “Paleo Beef Jerky”

“SUPPLIER SPOTLIGHT”:

Entdecke unsere einzigartigen Hersteller der einzigartigen Snacks

Paleojerky Snackbaron - Supplier Spotlight "Paleo Beef Jerky"

Willkommen auf unserem Blog „ Supplier Spotlight“, wo wir unsere Hersteller der einzigartigen Snacks begrüßen und versuchen, die „Story“ hinter ihren Produkten zu entdecken.

Hier erfahrt Ihr mehr über „Paleo Jerky“, deren „Paleo Beef Jerky“ einer der Snacks in unserer ersten SnackBaron OriginalBox war:

 

Stellt Euch und Euer Unternehmen Paleo Jerky doch bitte kurz vor:

Essen ist mehr als nur Nahrungsaufnahme, Essen ist Genuss und Lebensqualität. Es bildet den Treibstoff unseres Körpers und unseres Geistes. Wer auf seinen Körper hört und ihm das gibt, was er benötigt, kann sein vollstes Potenzial entfalten – physisch als auch psychisch. Davon sind wir bei Paleo Jerky überzeugt! Doch wir wissen auch, dass gesunde Ernährung im hektischen Alltag nicht immer umzusetzen ist. Oft genug hat uns selbst schon im Büro oder nach dem Training der Heißhunger übermannt und aus Mangel an Alternativen haben wir zu ungesunden fettigen und zuckerreichen Snacks gegriffen. Dies möchten wir mit Paleo Jerky ändern! Wir haben einen Snack entwickelt, der langanhaltend sättigt, Energie liefert und den Körper mit vielen wichtigen Mineralstoffen versorgt. Und all dies mit ausschließlich natürlichen Zutaten und in einer wieder verschließbaren Packung. Unser Jerky ist ideal für Paleo Anhänger und alle, die gerne gesund und lecker snacken möchten!

Was genau ist Paleo Jerky?

Wir haben einen high-protein Snack entwickelt, der langanhaltend sättigt, Energie liefert und den Körper mit vielen wichtigen Mineralstoffen versorgt. Und all dies mit ausschließlich natürlichen Zutaten.

jpeg - Supplier Spotlight "Paleo Beef Jerky"Beef4 - Supplier Spotlight "Paleo Beef Jerky"

Wie ist die Idee zu Paleo Jerky entstanden?

Eines gemütlichen Abends sitzen Dario und Mark, die Gründer von Paleo Jerky, zusammen im Wohnzimmer. Sie philosophieren über das Leben, Sport, Reisen und die Paleo-Ernährung – ein Konzept das beide inspiriert und begeistert – sowie deren Hürden und Treiber. Dabei knabbern sie fröhlich Marks neuen Lieblingssnack: Von einer Reise nach Schottland mitgebrachtes Biltong. Beide sind sofort überzeugt von dessen fein rauchig-kraftvollem Geschmack. Auf einmal kommt ihnen eine Idee: Warum nicht einen Snack kreieren, der ihre Vorliebe für Biltong mit den Vorzügen der Paleo-Ernährung kombiniert?

Wie hat der Markt auf Paleo Jerky reagiert, gab es Überraschungen?

Wir waren über das positive Feedback überrascht – die Produktentwicklung ging schnell voran und die Community hat uns geholfen, das perfekte Rezept zu finden.

Für wen ist Paleo Jerky gedacht?

Unser Jerky ist ideal für Paleo Anhänger und alle, die gerne gesund und lecker snacken möchten.

Was unterscheidet Paleo Jerky von anderen Beef Jerkys im Markt?

Qualität macht den Geschmacks-Unterschied: Unser Beef Jerky, bzw. ganz präzise Biltong, stammt von ausschliesslich grasgefütterten Weiderindern der Klasse A von den saftig-grünen Weiden Großbritanniens und Irlands. Unsere Rinder weiden unter natürlichen Bedingungen. Das von uns verwendete Premium-Fleisch wird direkt aus der Unterschale geschnitten, für 28 Tage abgehangen und dann etwa drei Tage lang auf schonende Weise bei nur 35 Grad getrocknet. Danach wird unserem Paleo Jerky in speziellen Kühlschränken noch weitere Feuchte entzogen, bevor es in den Zuschnitt kommt: Hier arbeiten wahre Meister ihres Fachs nach südafrikanischer Produktionsweise und erfüllen dabei höchste Qualitätsansprüche. Paleo Jerky ist damit der perfekte Snack für alle ernährungsbewussten Sportler sowie Snackliebhaber und insbesondere für Anhänger der Paleo-Ernährung geeignet.

Wie sieht ein typischer Arbeitstag im Paleo Büro aus?

Es gibt keinen Alltag bei uns- es gibt jeden Tag neue Aufgaben & Herausforderungen – wir sind im Moment noch ein kleines Team und versuchen uns gegenseitig so gut es geht zu unterstützen. Genau das motiviert uns aber jeden Tag, die Abwechslung treibt uns an und lässt uns unser Ziel mit viel Energie verfolgen.

Paleo Jerky, wo geht der Weg hin?

Wir wollen eine Brand auf dem Markt etablieren, die gesunde, low carb, proteinreiche & super schmeckende Snacks produziert und somit eine echte Alternative im großen Snack Segment liefert.

 

Beef31 - Supplier Spotlight "Paleo Beef Jerky"

Mehr über Paleo Jerky erfährst Du hier auf ihrer Webseite.

UNSERE NEWSLETTER ABONNIEREN
Erhalte 10% Rabatt auf deine nächste Bestellung, sowie auch regelmäßig News, Angebote und viele weitere Vorteile.
Wir hassen Spam. Ihre Email Adresse wird nicht verkauft oder an Drittparteien weitergegeben.Abmeldung jederzeit kostenlos möglich. Nähere Details sind in unseren Datenschutzrichtlinien zu finden.
Share this post



One thought on “Supplier Spotlight “Paleo Beef Jerky”

Comments are closed.