Fragen? Ruf Uns an: 07151 - 400 999 8

Snackboxen als Geschenke im Unternehmen, schenke etwas einzigartig am Weihnachten!

Wer kennt es nicht, man erhält noch eine Aufgabe, die es fix zu erledigen gilt. Man versucht, diese noch schnell vor der Pause oder am Nachmittag zu erfüllen, doch die Konzentration hat bereits deutlich nachgelassen. Wir greifen daher schnell zum Schoko-Riegel, der ohnehin schon in der Schublade parat lag, um unser Gehirn auf Trab zu bringen.

Doch viele dieser Knabbereien enthalten viel Zucker und viel Fett, was nicht gesund für uns ist.

Daher wären Snackboxen in Unternehmen die optimale Lösung für solche Fälle.

 

smallrect - Snackboxen als Geschenke im Unternehmen, schenke etwas einzigartig am Weihnachten!

Die Mitarbeiter erhalten gesunde Snacks, die im besten Fall vom Unternehmen gesponsert oder subventioniert werden. Jeder Mitarbeiter könnte sich aus einer Snackbox bedienen, die nur gesunde, leckere und nahrhafte Snacks beinhaltet. Das gibt dem Mitarbeiter ein gutes Gefühl, denn er spürt die Wertschätzung seines Unternehmens. Durch die gesunde Versorgung profitiert aber auch das Unternehmen selbst. Die Mitarbeiter sind motivierter, möglicherweise gesünder und es macht sich keine Fresspause breit. Anstelle dessen wird die Leistung gesteigert und mal ganz ehrlich, welches Unternehmen wünscht nicht keine Mitarbeiter, die zufrieden, gesund und leistungsstark sind?

Snackboxen können ganz unterschiedlich sein, wo möglich hat man sogar die Möglichkeit, die Wünsche der Mitarbeiter bei der Auswahl der Snacks zu berücksichtigen. So können Snackboxen individuell angepasst werden, was den Vorteil bringt, dass alle Snacks verwendet werden- wobei, wer freut sich nicht darüber, auch mal unbekannte Snacks, wie Grünkohlchips, auszuprobieren?

Meiner Erfahrung nach können nur beide Seiten davon profitieren und das Unternehmen erreicht bereits mit einem geringen Aufwand an Kosten und Zeit eine große Wirkung.

Also nichts wie ran an die Snackboxen und auf in ein gesundes Leben im Büroalltag!

 

In Liebe,

Nicola

UNSERE NEWSLETTER ABONNIEREN
Erhalte 10% Rabatt auf deine nächste Bestellung, sowie auch regelmäßig News, Angebote und viele weitere Vorteile.
Wir hassen Spam. Ihre Email Adresse wird nicht verkauft oder an Drittparteien weitergegeben.Abmeldung jederzeit kostenlos möglich. Nähere Details sind in unseren Datenschutzrichtlinien zu finden.
Share this post