Frequently asked questions
Über SnackBaron
Was ist SnackBaron?
Das Konzept für SnackBaron ist ganz einfach: das Naschen sollte bedenklos, Spass und auch Gesund sein. Unsere Kunden müssen sich nicht mit den Nährwerten beschäftigen, wir stellen jeden Monat eine Überrsachungsbox zusammen mit Snacks für einen gesundheitsbewüssten Lebensstil.
Was sind gesunde Snacks?
Gute frage, ehrlich gesagt gibt es dafür keine bestimmte Antwort. Gesunde Snacks sind nicht nur bio, vegan oder gar kalorienarm. Es sind die Snacks mit den erforderlichen Nähr-, Vital- und Mineralstoffe, pflanzliches Eiweiß, und mit ausreichend Ballaststoffe und Präbiotika. Gesunde Snacks sind frei von isolierten Kohlenhydraten (wie Weissmehl und Zucker), raffinierten Fetten, Gluten, Konservierungsstoffe, Geschmackverstärker, billigen Roh- oder Füllstoffen und synthetischen Süßstoffen. Wir haben für euch immer den besten Snacks auf unserem Radar.
Welche Vorteile bekommst du mit SnackBaron?
Wir kaufen für dich ein:Nicht mehr in jeden Supermarkt nach guten Snacks suchen, wir stellen für euch Snacks in eine Box zusammen und sorgen für die Varianz der Snacks.
Ist die Snackbaron-Box ihr Preiswert?
Ja: der Preis unserer Box ist inklusive Porto, und setzt sich zusammen aus einzigartige und Hochqualitätsprodukte enthalten in der Box. Meistens der im Supermarkt erhältlichen Snacks sind mit billigen synthetischen Zutaten. Die Hersteller unserer Snacks sind meistens kleine Unternehmen die Qualitäts-Snacks produzieren. In jeder unserer Original-Box bekommen unsere Kunden auch mindestens ein handgemachtes Produkt. Es ist schwer die in Snackbaron-Box enthaltenen Snacks in einem einzigen Laden zu finde
Sind alle Snacks geeignet für Personen mit Allergien?
Leider nicht immer. Unsere Snacks kann Spuren von Gluten, Eier, Erdnüsse, Soja, Milch, Nüsse, Sellerie, Senf, Fisch und Sesam enthalten.
Wann bekomme ich meine Bestellung?
Alle unsere Abo-Boxen werden in der ersten Woche des Monats über DHL verschickt. Kunden können Ihres Abo jederzeit abschließen, und die SnackBaron-Box wird in der ersten Woche des nachfolgenden Monats verschickt: z.B. wenn ein ein Abo im Mai abgeschlossen wird, wird die Box in der ersten Juni-Woche verschickt.
Versand & Retouren
Wie kann ich bestellen?
Eine Bestellung ist einfach. Wählt dein Box, danach wird die Menge und nach Liefer-und Zahlungsdaten gefragt, und es schon geht es los mit der Bestellung.
Wann wird mein Konto belastet?
Was passiert, wenn ich nicht meine Box empfangen habe?
Falls du deine Box nicht erhalten hast, also 7 Tagen nachdem Du von uns eine Sendungsnummer bekommst, sollst du sich bei uns melden (Email an: info@snackbaron.de ). Wir machen es so schnell wie möglich für dich richtig.
Wie kann Ich mein SnackBaron-Abo kündigen?
Du willst ins Urlaub gehen, kein Problem. Bei uns ein Abo zu kundigen geht ganz einfach: Du loggst sich in deinem SnackBaron-Konto ein und beendest dein Abo in ein paar Mausklicks. Wichtig hierbei: du kannst nur bis zum Ende eines Monats dein Abo kündigen. Alternativ kannst uns eine E-Mail, auf info@snackbaron.de, mit Kündigungsschutz schreiben und dein Abo kündigen.
Was dann wann das Box Beschädigt ist?
In diesem Fall bitten wir dich die beschädigte Box zu Photographien, und uns das Foto an info@snackbaron.de zu schicken. Wir kümmern uns um den Rest.
Bestellung & Bezahlung
Wie oft wird der Inhalt der SnackBaron-Box ändert?
Kann Ich meine Lieferadresse anderen?
Was passiert, wenn ich nicht meine Box empfangen habe?