Action 4 Preservation

Sustainable Solutions for a Sustainable Planet

Climate Change

Alternative Energy

Fair Land Use

Plastic Pollution


Ocean Protection

Waste Management

Nachhaltigkeit & SnackBaron

Wenn es um Innovation geht, dann geht dies nicht nur mit einem besseren Produkt einher, sondern auch mit der Verantwortung, die Wir unserem Planeten gegenüber zeigen. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen das beste Snacking-Erlebnis und  genau die Snacks anzubieten 

,welche aus verantwortungsvollen Produktionskreisläufen stammen. Wir haben es  uns zur Aufgabe gemacht, Produkte anzubieten, die wir in die folgenden Kategorien einordnen:

 

Sozial verantwortlich: Der Umwelt etwas zurückgeben und gleichzeitig negative Auswirkungen verringern, das ist was wir unterstützen wollen.Wir streben die Zusammenarbeit mit lokalen und nationalen Wohltätigkeitsorganisationen an und arbeiten gerne mit Unternehmen zusammen, die den Gemeinden etwas zurückgeben.

Reduce, Reuse, Recycle oder unser Null Abfall Ziel.

SAVE OUR PLANET

Recycling Bin

Recycle 

Nachhaltige Verpackungen sind ein enorm wichtiger  Teil für ein Null-Aballziel. Bei uns zählen Nullen …0 % Prozent Plastik aber 100 % nachhaltig. Unsere Boxen sind FSC Zertifiziert, also recycled und somit an weniger CO2 Emission beteiligt. .

Garbage Bin

Reuse

Was für die Warenpräsentation im Supermarkt nicht schick genug ist und deswegen oft aussortiert wird, ist meist aber noch lange haltbar und frisch und somit die perfekte Grundlage für Gemüse Chips oder andere Snacks. Wir verschwenden keine Lebensmittel, sondern machen sie zu einem Geschmackserlebnis.

Hand Holding Brown Paper Bag

Reduce

Wir kooperieren  gerne mit Firmen die aktiv gegen Verschwendung mit wirken. Unsere Partner „Spoons of Taste“ arbeiten mit

Sirplus DE und der Tafel zusammen, um die Lebensmittelverschwendung zu bekämpfen.

Recycle , Reuse, Reduce

Forest Trees

UNSERE ARBEIT MIT

PLANT-MY- TREE®

Wir arbeiten gemeinsam mit PLANT-MY-TREE® um Bäume pflanzen lassen, Wälder aufforsten und unsere Luft und unser Klima nachhaltig wahren und schützen, und dies hauptsächlich in Deutschland.

Als ethisches Unternehmen ist es Teil unserer Überzeugungen und unseres Engagements, so nachhaltig wie möglich zu sein. Durch diese Partnerschaft werden wir für jede Bestellung, die bei SnackBaron aufgegeben wird 2% für Plant-My-Tree gesamelt. 

Wie funktioniert das? Es ist so einfach. Am Ende des Jahres teilen wir mit  PLANT-MY-TREE®, wie viele Bäume gepflanzt werden sollen.

Und wir halten Sie auf dem Laufenden darüber, wie viele Bäume wir  jährlich pflanzen. Wir wissen, wie wichtig es für uns alle ist, etwas für die Umwelt zu tun; Dies ist einer von vielen Schritten, die wir unternehmen, um eine positive Veränderung herbeizuführen. So können Sie bei SnackBaron immer mit gutem Gewissen einkaufen.